Unser Team
Um diese beste Beratung sicherzustellen, besuchen unsere Mitarbeiter unterschiedliche Seminare und Schulungen (Basistraining, Kundenorientierung, UV-SV Schulung).
Es geht uns darüber hinaus aber vor allem um:
Freundlichkeit mit Herz und Sauberkeit.
Wir sind kein unpersönlicher Konzern, sondern im wirklich beste Sinne ein Familienunternehmen. Persönlicher Umgang und kurze Wege. Sollte es mit der Freundlichkeit und dem Service doch einmal hapern, dann gibt es für Sie 2 Wege, denn Sie sind uns wichtig!
Zu allen Fragen rund um Ihren Sun Club haben wir eine besondere und kostenlose
HOTLINE 040 – 6549 8360.
Dort helfen Ihnen qualifizierte Mitarbeiter/innen weiter.
Die Damen und Herren im Studio sind primär dafür da, dass alle nett und freundlich sind, dass alles sauber ist und dass alles läuft.
ABER: Sollten Sie mit der Hotline einmal überhaupt nicht zurechtkommen oder unzufrieden sein, kommen Sie zu uns ins Studio oder wählen Sie bitte gerne auch den Weg über den Chef, Herrn Dr. Kai Bongard
Tel. 0221 – 4912592
Bitte beachten Sie, dass Sie bei allen Änderungen rund um den Sun Club bitte am besten persönlich ins Studio kommen und dies bitte mind. 10 Tage vor der nächsten Abbuchung, dann können wir sicherstellen, alle Wünsche noch zeitgerecht umzusetzen.
Auch in 2022 wurden wir von TESTBild und der Service Value GmbH die Auszeichnung zum Branchensieger im Bereich „Beste Service-Qualität“ in der Kategorie Sonnenstudios ausgezeichnet.
Zertifikat der BSA im Einklang mit der Dt. Akkreditierungsstelle (DAkkS) hat jeder Mitarbeiter
Wir unterstützen Sie Sonnenallianz – wissenschaftlich –differenzierte Forschung zum Thema Sonne unter dem Dach von Dr. med. Jörg Spitz sonnenallianz.spitzen-praevention.com